Neuigkeiten

Weiterer Auszubildender

Wir freuen uns über einen weiteren Auszubildenden zum Immobilienkaufmann. Herr Junge hat im Spätsommer 2018 bei uns angefangen. Herzlich Willkommen!

Posted in Neuigkeiten | Leave a comment

Volksdorf: Neubau-WEG unterjährig als 2. Verwalter in Bestand genommen

Wir freuen uns eine Neubau-WEG im zweiten Jahr ihres Bestehens in die Verwaltung übernommen zu haben, nachdem der vom Bauträger eingesetzte Vorverwalter die betreuung nicht gewährleisten konnte.

Posted in Neuigkeiten | Leave a comment

Erweiterung unserer Buchhaltung

Wir freuen uns, dass Frau Lorek unser Buchhaltungs-Team verstärkt. Herzlich Willkommen!

Posted in Neuigkeiten | Leave a comment

weitere WEG unterjährig in Verwaltungsbestand übernommen

Eine Eigentümergemeinschaft mit 9 Wohneinheiten in Lohbrügge hat sich für SK-Immobilien als neuen WEG-Verwalter entschieden. Dies war unterjährig notwendig, nachdem sie ihrem bisherigen Verwalter fristlos kündigen musste. SK-Immobilien konnte sich aufgrund seines Leistungsspektrums gegen drei weitere Unternehmen durchsetzten.

Posted in Neuigkeiten | Leave a comment

Neue WEG-Verwaltung in Bramfeld

Wir freuen uns auf die Betreuung einer neuen WEG mit 6 Wohnungen und Tiefgarage ab dem 01.01.2014.

Posted in Neuigkeiten | Leave a comment